Ostergruß 2024

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

während der Winter sich verabschiedet und die ersten zarten Blumen ihre Köpfe aus der Erde recken, steht das Osterfest vor der Tür.

In dieser Zeit der Hoffnung und des Neubeginns möchten wir euch unsere besten Wünsche übermitteln.

An die Feuerwehr: Möge eure Einsatzbereitschaft stets von Erfolg gekrönt sein! Eure unermüdliche Arbeit, euer Mut und eure Entschlossenheit sind ein Segen für unsere Gemeinschaft. Wir danken euch für euren Dienst und wünschen euch weiterhin Kraft und Schutz bei all euren Einsätzen.

An die Bürgerinnen und Bürger: Wir hoffen, dass ihr ein sorgenfreies Leben führen könnt. Mögen eure Tage von Sicherheit, Gesundheit und Gemeinschaft geprägt sein.

Lasst uns zusammenhalten und füreinander da sein, gerade in diesen herausfordernden Zeiten.

Frohe Ostern und alles Gute für euch und eure Lieben!

Ihr Team von der Feuerwehr

Dirk Wulfes
Ortsbrandmeister
Feuerwehr Ummeln
Werner Rabbe
Förderverein der Ortsfeuerwehr Ummeln e. V.