Empfang des Anhängers

Die Einsatzabteilung der Ortsfeuerwehr Ummeln hat im Rahmen des ersten Dienstes nach der Sommerpause unter Berücksichtigung der coronabedingten Mindestabständen einen frisch folierten Anhänger in Empfang genommen.

Der Anhänger wurde vom Förderverein der Ortsfeuerwehr Ummeln e. V. angeschafft, um die Arbeit der Ortsfeuerwehr Ummeln zu unterstützen und Transportmöglichkeiten von zusätzlichen Ausrüstungen zu schaffen. Dies wird insbesondere für langandauernde Einsätze, die Jugendfeuerwehr und Veranstaltungen benötigt. Den Innenausbau zur Aufnahme von Stromgenerator, 4 Bierzeltgarnituren und Zelt hat die Einsatzabteilung selbst umgesetzt. Das Design der Folierung wurde an das der Homepage des Fördervereins www.ff-ummeln.de angelehnt.

An dieser Stelle bedankt sich sowohl die Einsatzgruppe der Ortswehr, als auch der Förderverein bei allen Mitgliedern des Fördervereins und der Ortswehr, die dies mit Ihrem Engagement und Jahresbeiträgen ermöglicht haben. Und natürlich bei allen Besuchern der Veranstaltungen des Fördervereins, dessen Überschüsse maßgeblich die Finanzierung des Anhängers ermöglichten.