neue Homepage geschlüpft

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage für Ummeln!

Unter der Federführung des Förderverein der Ortsfeuerwehr Ummeln e. V. ist diese Homepage frisch geschlüpft. Der Fokus liegt auf der Feuerwehr mit seinen Abteilungen, aber gerne möchten wir auch dem Ortsrat, Sportverein und allen anderen Belangen rund um Ummeln einen zentralen Ort für Berichte, Ankündigungen und Terminübersichten geben. Wir hoffen so, einen besseren Überblick über die Geschehnisse in unserem schönen Dorf zu ermöglichen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch nicht alle Seiten gefüllt und hier und da stolpern Sie noch über eine Baustelle, aber wir werden den Inhalt stetig ausbauen. Werfen Sie schon jetzt besonders einen Blick in unseren Kalender für anstehende Veranstaltungen in Ummeln oder den Nachbardörfern. Oder sollten Sie sich fragen, was die Sirene ausgelöst hat, so werden wir im Bereich der Einsatzabteilung jeweils zeitnah einen kurzen Einsatzbericht veröffentlichen. Eine Übersicht des letzten Jahres finden Sie da schon jetzt.

Wenn auch Sie unsere Seite als Sprachrohr für Ummeln nutzen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne: info@ff-ummeln.de