Ummelner Oktoberfest 2023 – Unsere Wiesn

Nach 3 Jahren der Pause… feiern wir wieder in Ummeln Oktoberfest!

Wir schreiben das Jahr 2023 und in diesem Jahr ist es wieder soweit und es wird unter dem Motto “Ummelner Oktoberfest – i mog di” erneut zünftig hergehen.

Packt das fesche Dirndl oder die knackige Lederhose aus und seid bei einer “mords Gaudi” dabei, denn in diesem Jahr kann nicht nur wieder hemmungslos das Tanzbein geschwungen werden, sondern wir haben auch keine Kosten und Mühen gescheut und uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht!

Ganz traditionell mit frischem Fassbier, Weißwurst, Leberkäs und weiteren bayrischen Schmankerln ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet und bis zum 30.09.2023 möglich.

Weitere Tickets können an der Abendkasse käuflich erworben werden. Das Angebot ist jedoch stark limitiert!

Mit Erwerb des Einlassbändchens reserviert ihr euch nicht nur einen Platz im “Festzelt Dorfgemeinschaftshaus” sondern ebenso einen Gutschein für 1 Freigetränk eurer Wahl!

Der Verkauf der Einlassbändchen wird durch die bekannten “VorverkaufsstellenInge Wulfes und Frauke Reimann realisiert.

Ihr wisst nicht wer das ist? Ich wette, ihr kennt jemanden aus dem Ort, der wen kennt, der sie kennt und findet den Weg zu uns.

Die Tore zur Veranstaltung öffnen am 07.10.2023 um 19:00 Uhr.

Auf Bald!

Eine Veranstaltung des Förderverein der Ortsfeuerwehr Ummeln e. V.