Absage des Sommerfestes

Leider musste nun auch das Sommerfestes der Ortschaften Ummeln und Wätzum abgesagt werden. Der Ortsrat musste eingestehen, dass die mögliche Teilnehmerzahl nicht mit den Verodnungen zu vereinbaren ist. Darüber hinaus wäre es auch überaus schwierig den Sicherheitsabstand zu gewährleisten, zumal gerade ein solches Fest ja von Geselligkeit und Gemeinschaft lebt. Gemeinsames Essen, Trinken, Gespräche, Lachen, Tanzen, spielende Kinder und all das mit Sicherheitsabstand ist schlicht nicht realisierbar. Aus diesem Grund musste die Veranstaltungen leider abgesagt werden.
Der Ortsrat bedankt sich bei allen, die sich bei der Vorbereitung des Festes engagiert haben. Besonderer Dank geht an Fabian Hommann und Kerstin Brückner.