• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

abgesagt – 1. UmmelThon

31. Oktober 2020 | 14:00 - 19:00

Update 18.10.2020:
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie, hat sich der Förderverein entschlossen den UmmelThon am 31.10.2020 abzusagen.

#####

Der Förderverein plant eine kleine spaßige Lauf- / Fortbewegungsveranstaltung, die sowohl für die Sportskanone als auch für die Couch-Potato und die Kleinsten etwas zu bieten hat. Das Ganze an der frischen Luft mit viel Abstand. Da es sich dieses Jahr anbietet, wird der UmmelThon mit Halloween verbunden und es wird auf viele verkleidete Teilnehmer und Besucher gehofft. Das beste Kostüm kann sich auf jeden Fall auf eine separate Prämierung freuen. Auch die Kinder, die an dem Tag mit Süßes oder Saures von Haus zu Haus gehen, sind herzlich eingeladen sich am Sportplatz etwas Süßes abzuholen. Mami und Papi können sich bei der Gelegenheit mit Bratwurst im Brötchen und Getränken ebenfalls stärken, was während der gesamten Veranstaltung angeboten wird.

Datum:
31. Oktober 2020
Zeit:

Sportplatz Ummeln
Am Sportplatz
Algermissen, 31191 Deutschland

Förderverein der Ortsfeuerwehr Ummeln e. V.